Sponsoren & Partner Ockermarkt 2023

Ein Fest wie den Ockermarkt zu organisieren ist eine Mammutaufgabe - sowohl zeitlich, wie auch finanziell.

Unzählige Stunden an Arbeit gehen - bereits seit Beginn des Jahres - für Standanmeldungen, Rechnungen, Pressetexte, Genehmigungen und vieles mehr drauf. Diese Stunden werden bei uns im Verein ehrenamtlich geleistet, das heißt es gibt hierfür keine Vergütung. Wir danken daher hier allen, insbesondere unseren Mitglieder, die ihre Freizeit für die Organisation eines solchen Events nutzen.

Auch an uns als Verein sind die vergangenen Jahre nicht spurlos vorbei gegangen - die Energiekrise und allgemein die Inflation sorgen auch beim Ockermarkt für steigende Kosten. Daher sind wir besonders auch in finanzieller Sicht auf Sponsoren angewiesen, ohne die das Fest nicht finanzierbar wäre. Ein großer Dank gilt daher folgenden Unternehmen und der Gemeinde Hilter:

Vielen Dank unseren Hauptsponsoren:

Ein großer Dank für das Sponsoring gilt auch:

Vielen Dank für die Unterstützung auch an:

• Albers & Haas Rechtsanwälte
  • Friseur Team Anja
  • Friseurteam Thiemann
  • Hagedorn Dienstleistungen
  • Malermeister Nils Wilimczyk
  • Präzisionstechnik Hilter
  • Rodefeld Gärten
  • Schlüter Bedachungen