OPEN AIR KINO

...im Rathauspark Hilter

Das war es auch schon wieder, das Open Air Kino 2022. Die schönsten Bilder könnt ihr unten auf der Seite finden.

Wir sehen uns beim Ockermarkt am 15. und 16. Oktober 2022!

HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG:

EDEKA WONDRAK-POPPE - MA SYSTEMS - TEUTONIA APOTHEKE KAUL - BEHRENSWERTH ENERGIESERVICE -

und allen Helfern!

OPEN AIR KINO IM RATHAUSPARK HILTER

am 26. & 27. August 2022

Mit Unterstützung der Gemeinde Hilter und der Volksbank Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle veranstaltet Hilter Vereint Wirtschaft & Kultur e.V. bereits zum neunten Mal das OPEN AIR KINO Event im Rathauspark. Dieser verwandelt sich in einen einzigartigen Kinosaal mit einer 72qm großen Leinwand mit außergewöhnlicher Atmosphäre – auch die gastronomischen Angebote in Form von Bier, Wein, Cocktails und Currywurst/ Pommes werden nicht fehlen. Dazu gibt es natürlich das für einen perfekten Kinoabend notwendige Popcorn.

Der schön beleuchtete Park und der gastronomische Bereich ist an beiden Tagen ab 19.00 Uhr geöffnet und lädt schon vor Filmbeginn ein. Die Platzwahl ist frei, neben des bestuhlten Bereichs vor der Leinwand gibt es auch Gruppentische und Stehtische im Gastrobereich, gerne können auch Decken und Kissen mitgebracht werden.

Freitag, 26. August 2022 – WUNDERSCHÖN

Samstag, 27. August 2022 – KINGS OF HOLLYWOOD

• Der Vorverkauf ist dieses Jahr nur online möglich. Preis im Vorverkauf: 10.-€ / Abendkasse 12.-€
  • Einlass ab 19:00 Uhr, Filmstart ist bei Dämmerung
  • Es herrscht freie Sitzplatzwahl
  • Zur Hälfte des Filmes wird es eine kurze Pause geben
  • Die Stände sind während der Vorstellung geöffnet
  • Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet
  • Es sind ausreichend Sitzplätze mit genügend Abstand vorhanden – der Park ist barrierefrei.
  • Hygiene- Abstandsregeln: Achten Sie vor, während und nach der Veranstaltung auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
  • Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

FREITAG, 26. August 2022

SAMSTAG, 27. August 2022