HERZLICHEN DANK ALLEN GÄSTEN UND SPONSOREN! WIR SEHEN UNS 2019!

Ende August startet "Hilter vereint - Wirtschaft und Kultur e.V." mit dem Aufbau für das "6. OAK",  das 6. Open-Air-Kino im Rathauspark in Hilter a.T.W.. Genauer am Wochenende 24. und 25.08..

Eingesäumt im schönen Ambiente des Rathauspark, werden die Bäume und das Rathaus abends angeleuchtet. Im Park sind viele Stühle aufgereiht. Es riecht nach Pop Corn, leckeren Gegrillten. Gekühlte Getränke, eine Weinbude und eine Cocktailbar runden das Programm ab. Wenn der Einlass um 19 Uhr startet, kommen viele Besucher früh und treffen sich bereits vor Beginn des Films, der bei Einbruch der Dunkelheit startet, mit Freunden, Nachbarn, Bekannten oder Verwandten. Bei einigen Besuchern avanciert das Event zu einem jährlichem Treffpunkt mit Kinoprogramm. Die Entscheidung der Filme fiel für Freitag, basierend auf einer wahren Begebenheit, „Barry Seal - Only In America“, es wird die Geschichte des draufgängerischen Piloten Barry (Tom Cruise) erzählt, der sich sehr erfolgreich mit Schmuggel etwas dazuverdient.

Am Folgeabend Samstag, wird der deutsche Kassenschlager „Dieses Bescheuerte Herz“ mit Elyas M´Barek“ aufgeführt. Basierend auf dem Roman von Lars Amend und Daniel Meyer. In der Rolle als verwöhnter Arztsohn wird ihm vom Vater die Geldquelle zugedreht und er muss sich um einen Herzkranken Jungen und die Erfüllung einer großen Wunschliste kümmern.

Der Vorverkauf startet ab dem 23.07.. Erhältlich sind die Karten in Hilter zum Stückpreis von 9,-€ in der Bücherstube, bei Bäumker´s, Edeka, REWE und der Volksbank Hilter-Bad Laer-Borgloh-Melle. An der Abendkasse gibt es weiterhin Eintrittskarten zum Preis von 10,-€.

• AIRSCREEN über 72m2 Kinovergnügen
  • Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
  • Karten können nicht zurückgenommen werden
  • Die Stände sind während der Vorstellung geöffnet