Rückblick Ockermarkt 2023

Das war es auch schon wieder mit dem Ockermarkt 2023...

 

Eines ist sicher: Petrus hatte in diesem Jahr richtig Lust auf den Ockermarkt. Während es beim Auf- und Abbau der Stände und Bühnen in Strömen regnete, hatten sich die Wolken pünktlich zum Fassanstich verzogen. Wir blicken auf ein sonniges und rundum gelungenes Ockermarkt-Wochenende zurück. Die schönsten Bilder und Impressionen findet ihr untern auf der Seite.

 

Wir sind immer noch überwältigt, so viele zufriedene Gäste bei uns in der Ockergemeinde Hilter a.T.W. begrüßt zu haben. Es bleibt uns an dieser Stelle nur DANKE zu sagen! Denn ohne Euch und Sie wäre es uns unmöglich gewesen, an die 20.000 Besucher willkommen zu heißen.

 

Ein großer Dank gilt:

- allen Vereinen, Teilnehmern und Ausstellern

- allen Besuchern

- allen Sponsoren

- allen Unterstützern

- allen Helfern

- sowie allen weiteren Menschen, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

 

Aber nach dem Ockermarkt, ist vor dem Ockermarkt. Und so gehen bei uns schon bald die Planungen für den 19. und 20. Oktober 2024 los. Wir freuen uns schon.


Ockersamstag:


Ockersonntag: