3. Volksbank Spenden-Lauf

ma_2016-10-16_0027_2352_small

Zum 3. Mal richtet die Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle den Volksbank-Spenden-Lauf aus. Am Sonntag, 22.10.2017 wird um 10.00 Uhr der Startschuss fallen. Dann heißt es wieder: Ab in den Südberg! Alle Läuferinnen und Läufer, die Spaß am Laufen haben und das auch noch für einen guten Zweck machen wollen, sind bei diesem Lauf richtig. Die Startgelder gehen zu 50 % an den Verein „Sportler 4 a childrens world“ und 50 % erhalten regionale Institutionen die sich ebenfalls um Kinder kümmern. Die Spendenmittel werden von der Volksbank eG zusätzlich aufgestockt.

Die 5 km bzw. 10 km-Strecke ist anspruchsvoll. Sie hat ca. 260 Höhenmeter und ist landschaftlich sehr reizvoll.

Umzieh- und Duschmöglichkeiten gibt es in der Ulrich-Rau-Sporthalle, Münsterstraße in Hilter.

Gestartet wird um 10.00 Uhr vor der Volksbank in Hilter, Bielefelder Straße 16.

Voranmeldungen sind bis Freitag, 20.10.2017, 12.00 Uhr unter „laufen-os.de“ möglich. Am Sonntag, 22.10.2017  ist die Nachmeldestelle von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr direkt an der Volksbank geöffnet.

Wir freuen uns auf einen spannenden Lauf und freuen uns über jede Anmeldung.

Volksbank eG                                                                                                                                        Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle